Richtfest - Langen

Baustelle mal anders

In Zusammenarbeit mit unserem Kunden organisierten wir ein Richtfest in Langen. Doch wer hier an blau-weiß gestreifte Zelte dachte, wurde sicherlich positiv überrascht.
Seit 2013 begleiten wir die Firma Bonava (vorher NCC) bei Ihren Richtfesten in und um Langen. Dabei ist das Ziel unserer Arbeit, Veranstaltung zu schaffen, an die man sich auch noch nach langer Zeit gerne zurück erinnert. Für die großen und kleinen Gäste gab es allerhand zu erleben.

Mit einem Gläschen Sekt und kleinen Häppchen wurden die Gäste begrüßt. Nach dem Richtspruch konnte man sich an einem leckeren Grill-Buffet bedienen und für die kleinen gab es neben einer Hüpfburg im Baustellen-Look ein Glücksrad und das allseits beliebte Kinderschminken. Als besondere Aktion konnte man sich mittels Green-Screen über den neuen Dächer der neuen Wohneinheiten ablichten lassen. Ganz in „New-Yorker Bauarbeiter“- Manier auf einem Stahlträger sitzend. Das Bild durfte anschließend natürlich auch mit nach Hause genommen werden.
Am Nachmittag trat als Highlight noch die Marching-Band „Big Feet Boys“ auf und rundeten den Tag ab.

Das einzige was noch gefehlt hat, war ein wenig Sonnenschein.. aber daran arbeiten wir noch.

Weitere Events

Symposium von A bis Z

Symposium von A bis Z

Villa Kennedy

Event ansehen
Tomorrow Never Dies

Tomorrow Never Dies

Bad Homburger Central Garage

Event ansehen