Presseevent - Bad Homburger Central Garage

Tomorrow Never Dies

Die Bad Homburger Central Garage bot in den letzten Monaten die perfekte Location für Veranstaltungen ganz im Zeichen des Kultagenten „007 - James Bond“. In der Ausstellung konnte man nicht nur Aston Martins von 1930 bis heute bestaunen, sondern auch eine Sonderausstellung zum bekannten Filmhelden besuchen.

Für unserem Kunden erarbeiteten wir ein passendes und schlüssiges Konzept für eine Presse­veranstaltung in dieser effektvollen Location - vom Teilnehmermanagement, über das Einrichtungskonzept und der musikalischen Untermalung bis hin zur Organisation der Smartphone gesteuerten Helikopter als Gastgeschenke.

Kulinarisch wurden die Gäste von unserem langjährigen Catering-Partner „La Cucina“ verwöhnt. Ein besonderes Highlight war die Band „Me and the Heat“ die mit der Sängerin Christin Kieu die bekannten Bond-Songs zum Besten gaben. Christin war übrigens 2012 eine recht erfolgreiche Kandidatin bei „The Voice of Germany“ und erhielt beim „31. Deutschen Rock & Pop Preis 2013“ unter anderem den „Deutscher Singer Preis 2013“ und wurde dort auch als „Bester neuer Rock- und Popkünstler des Jahres“ ausgezeichnet.

Weitere Events

Baustelle mal anders

Baustelle mal anders

Langen

Event ansehen
Korean Film Festival

Korean Film Festival

Universitätscampus Bockenheim

Event ansehen